Einkaufsbedingungen
Diese Bedingungen sind wichtig für Sie und für MARITIM-DEKORATION.DE, da sie erstellt wurden, um eine rechtlich bindende Vereinbarung zwischen den Parteien zu schaffen, während Ihre Rechte als Kunde und unsere als Unternehmen geschützt werden. Alle Käufe werden in Sant Cugat del Vallès - Barcelona (Spanien) gemacht.
Wir bitten Sie vorsichtig, diese Einkaufsbedingungen und die Datenschutzrichtlinien zu lesen, bevor Sie die Bestellung bestätigen.
Bestellung
Wenn Sie eine Bestellung bei MARITIM-DEKORATION.DE einreichen, heisst es, dass Sie den Preisen, der Beschreibung der Produkte die zum Verkauf stehen , den Verkausbedingungen und den spezifischen Eigenheiten jedes Produkts, die einzig in dem vereinbarten Vertrag gültig sein werden, vollkommen einstimmen.
Wenn Sie eine Bestellung bei MARITIM-DEKORATION.DE einreichen, gewährleisten Sie, dass Sie voll befugt sind, um jeweilige Kredit- oder EC-Karte, oder Paypal-Konto zu benutzen, falls Sie diese Zahlungsvarianten wählen.
Kaufverfahren
Wählen Sie das Produkt, dass Sie kaufen wollen, zeigen Sie die Anzahl an, und wählen Sie die Verkaufsoptionen von Farbe Grösse, usw, und drücken Sie die Taste ”dem Einkausfwagen beifügen”. Ihr Einkaufswagen wird erscheinen, wenn Sie einverstanden sind, drücken Sie “WEITER”.Schreiben Sie dann Ihre Liefer- und Zahlungsadresse ein und drücken Sie “WEITER”. Zeigen Sie die Lieferungsart an und sagen den Verkaufsbedingungen zu. Schliesslich müssen Sie die Zahlungsart per Kredit-oder EC_Karte oder Paypal wählen.
Um eine Bestellung zu machen, müssen Sie den Kaufverfahren folgen bis zur Zahlung. Wenn dieser Verfahren beendet ist, werden Sie ein Mail bekommen, in dem Ihre Bestellung bestätigt wird (“Bestellungbestätigung”).
Preise
Die Preise der Produkte werden diejenige sein, die jeweils auf MARITIM-DEKORATION.DE veröffentlicht sind. Diese Preise beinhalten die jeweils gültige Mehrwertsteuer.
MARITIM-DEKORATION.DE behält das Recht, die auf der Webseite veröffentlcihen Preise jederzeit zu verändern, aber die Produkte werden mit den Preisen berechnet, die gültig sind im Moment, wenn die Bestellung vollzieht wird.
Kosten und Lieferungsfrist
MARITIM-DEKORATION.DE verpflichtet sich, die Produkte in perfektem Zustand an die Adresse zu schicken, die Sie im Bestellungsantrag anzeigen, mit den Bestellungsvorbereitungsfristen die auf der Web angegeben sind.
Die Sendungen werden per Kurier gemacht, dessen Preise in der Online-Shop festgelegt sind, und man kann Preise und Versandfristen auf den Versandbedingungen konsultieren. Verfügbarkeit für jedes Produkt bedeutet die Zeit , die für den Versand der Produkte erforderlich ist, and dazu muss man die Speditionszeit hinzufügen.
Alle Versendungen sind ordnungsgemäss verpackt und tragen “fragile”-Schilder" nach folgendem Verpackungsschema:
Sichere Zahlung
Alle Zahlungen per Kreditkarte erfolgen sicher durch die Zahlungs-Gateway von Banc de Sabadell oder Paypal . Wir verweisen and die Sicherheit dieser Unternehmen. Wir empfehlen, sorgfältig unsere Seite über Sichere Zahlung zu lesen.
Stornierungen und Rückerstattungen
Stornierungen
Der Kunde kann die Stornierung einer Bestellung anfordern, die noch nicht gesendet wurde. Wenn die Bestellung bereits gesendet worden ist, wird der Antrag auf Stornierung als Widerruf verstanden und muss gemäß den Bestimmungen des "Widerrufsrecht " erfolgen, wie sie in diesen Verkaufsbedingungen dargelegt werden.
Dieses Geschäft übernimmt die Stornierung von Aufträgen über den Kundendienst per E-Mail an kontakt@maritim-dekoration.de
Widerrufsrecht
Alle Produkte die in MARITIM-DEKORATION.DE erworben wurden können zurückgegeben und das Geld erstattet werden, sofern Sie uns über Ihre Absicht, die / das Produkt zurückzugeben innerhalb eines Zeitraums von höchstens 14 Tagen ab dem Zeitpunkt der Lieferung informieren, und die anderen Bedingungen in diesem Abschnitt eingehalten werden.
MARITIM-DEKORATION.DE wird eine Rückgabe akzeptieren, sofern die folgenden Voraussetzungen erfüllt werden:
- Das Produkt muss im gleichen Zustand sein, wie es geliefert wurde, und muss seine ursprüngliche Verpackung und Kennzeichnung behalten.
- Der Versand muss in der gleichen Schutzhülle vorgenommen werden wie es empfangen wurde. Im Fall, dass er nicht mit dem selben Gehäuse zurückgegeben werden kann, mit dem es geliefert wurde, muss der Kunde ihn in einer ähnlichen Schutzhülle zurückgeben , damit das Produkt den Lager von MARITIM-DEKORATION.DE mit den maximal möglichen Garantien erreicht.
- Sie müssen eine Kopie des Lieferscheins in der Verpackung hineinlegen, wo die zurückgegebenen Produkte und der Grund für die Rücksendung gekennzeichnet sind.
Nach der Überprüfung der Ware werden wir Ihnen wissen lassen, ob Sie Anspruch auf Erstattung der Beträge für die gekaufte Ware haben. Nur der Kaufbertrag der Ware wird zurückerstattet, nicht den Speditionsbetrag oder die Geschenkverpackung.
Die Rückerstattung wird so schnell wie möglich erfolgen und in jedem Fall innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum, wenn Sie uns von Ihrer Absicht den Kauf widerzurufen, informiert haben. Sie übernehmen die Kosten und Risiken, die Produkte zurückzugeben , wie oben angegeben.
Der Tausch oder Rückgabe von Produkte, die nicht im selben Zustand sind, in dem sie empfangen wurden oder die über das bloße Öffnen des Produkts verwendet wurden, darf nicht erfolgen. Diie Rückgabe der personalisierten Ware wird auch nicht akzeptiert.
Diese Bestimmung berührt nicht die den Verbrauchern durch das Gesetz eingeräumten Rechte.
Rückgabe von fehlerhaften Produkten
Im Fall dass Sie zum Zeitpunkt der Lieferung des Produktes der Meinung, sind dass das Produkt die Bedingungen des Vertrages nicht erfüllt, sollten Sie sich an uns direkt über unser Kontaktformular oder schriftlich an kontakt@maritim-dekoration.de wenden mit Angabe des Produkts und der Beschädigung. In einigen Fällen können wir Sie bitten, uns ein Bild von den Schäden zu senden.
Nur Ansprüche für fehlerhafte Produkte werden vor 72h angenommen, sobald die Produkte geliefert werden.
Nach Eingang der Anmeldung an MARITIM DEKORATION, werden wir Sie kontaktieren, um Sie zu informieren, wie Sie vorgehen sollen und über welchen Spediteur. In der Regel sind folgende Schritte zu befolgen:
Sie müssen das Produkt an der auf der Rechnung (die Sie per Post erhalten) angegebenen Adresse zurückschicken mit folgenden Angaben:
- Persönliche Daten
- Ihre E-Mail-Adresse
- Bestellnummer
- Grund für die Rückgabe
- Datum des Eingangs der Bestellung
- Datum der Rückgabe
Bitte senden Sie das Produkt mit der Originalverpackung , Anweisungen, Dokumente und Verpackungen, die es begleiten können.
Nach Erhalt der zurückgesandten Ware werden wir sorgfältig das Produkt untersuchen und Ihnen über E-Mail innerhalb einer angemessenen Frist informieren, ob eine Rückgabe oder den Ersatz derselben (wenn überhaupt ) vorgenommen wird. Die Rückgabe oder Ersatzartikel werden so schnell wie möglich erfolgen und in jedem Fall innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum, an dem wir Ihnen per E-Mail bestätigt haben, dass die Rückgabe oder den Austausch des fehlerhaften Artikels angebracht ist.
Für den Fall, dass man das oder die Produkte nicht ersetzen kann, werden die Beträge, die für die Produkte gezahlt wurden, die wegen eines Fehlers oder Defekts zurückgebracht wurden, wo ein solches wirklich vorhanden ist, in voller Höhe zurückerstattet, Kosten der Lieferung einschließlich und auch die Speditionskosten für die Rückgabe.
Bei Teilrücksendungen (d.h. solche, in denen Artikel züruckgegeben werden, die auf einer Bestellung zusammen mit anderen Produkten gekauft wurden) wird nur der Betrag der zurückgegebenen Artikel erstattet : Transportkosten und Verpackungskosten werden nicht zurückgegeben.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder schriftlich an kontakt@maritim-dekoration.de
Die gesetzlich anerkannten Rechte bleiben unversehrt.
Garantie
Alle unsere Produkte sind garantiert, sie werden das ursprüngliche Aussehen jahrelang beibehalten . Aber wegen der Zerbrechlichkeit der Produkte, nach Lieferung in einwandfreiem Zustand, können wir uns nicht verantwortlich machen für später erfolgten Bruch aufgrund von Missbrauch oder Vernachlässigung.
Gemäß dem Königlichen Dekret 1/2007 vom 16. November, der die überarbeitete Fassung des Allgemeinen Gesetzes zum Schutz der Verbraucherrechte billigt, übernimmt MARITIM DEKORATION die Verantwortung für den Konformitätsmangel der sich innerhalb von zwei Jahren ab Lieferung zeigt.
Im Falle der Nichteinhaltung müssen Sie uns innerhalb von zwei Monaten ab Kenntnisnahme über E-Mail an kontakt@maritim-dekoration.de informieren, in dem Sie Ihre persönliche Daten, Rechnungsnummer und die erkannte Anomalie anzeigen. Die Nichteinhaltung dieser Frist wird nicht den Verlust der Garantie bedeuten, aber Sie werden dennoch für die Schäden verantwortlich sein, die durch die Verzögerung bei der Kommunikation verursacht worden sind. Für den Fall eines Fabrikationsfehlers wird MARITIM DEKORATION für Rücksendekosten sowie für Arbeits- und Materialkosten verantwortlich sein.
Der Artikel, der zurückgegeben werden muss, sollte richtig für die Rücksendung verpackt sein. Die Verpackung muss in einwandfreiem Zustand sein und alle ursprünglichen Zubehörteile und Anleitungen beibehalten, um zurückgesandt zu werden.
Die Garantie wird unwirksam, wenn Mängel durch externe Faktoren verursacht wurden: Unfälle, insbesondere elektrische Unfälle, Verschleiß, falsche Installation oder Produktmissbrauch, unsachgemäße Handhabung oder nicht den Anweisungen des Herstellers gemäße Verwendung.
Auch von der Garantie ausgeschlossen sind Produkte die vom Kunden oder von einer anderen vom Hersteller nicht erlaubte Person geändert oder repariert wurden.
Für weitere Fragen oder Auskunftanfragen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst per E-Mail an kontakt@maritim-dekoration.de